Zum Inhalt springen
Startseite » DANKE MODEX!

DANKE MODEX!

  • von

In nur vier Tagen hat sich die Modex 2022 – die „Stars and Stripes“ – Messe, die den besten Transport- und Logistik-Avantgarden gewidmet ist, als Erfolg erwiesen!

Der Wunsch, diese neue und intensive Messesaison positiv zu eröffnen, wurde durch die Rekorde bestätigt, die während dieser letzten Ausgabe erzielt wurden, die im Georgia World Congress Center in Atlanta stattfand und viele Fachleute als Besucher und Aussteller zusammenbrachte.

MPM konnte sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen und flog dorthin, um verschiedene Lösungen zum Schutz von Lagern und Infrastrukturen vorzustellen.

Unter den verschiedenen Produkten auf dem Stand hat das neue hochwiderstandsfähige BFLEX-Schutzsystem einen großen Erfolg verzeichnet: Unsere flexiblen und absorbierenden BFLEX-Schutzvorrichtungen garantieren dank ihrer charakteristischen B-Form eine breite Aufprallbasis für Fahrzeuge und schwere Lasten mit a Doppelbogen-Design.

Insgesamt bringen wir sowohl eine große Zufriedenheit mit den erzielten Ergebnissen nach Hause als auch eine große Freude darüber, neue interessante Kontakte gesammelt und unsere beständigsten Kunden wiedergefunden zu haben.

Wie immer war die Modex nicht nur ein unverzichtbarer Treffpunkt für Innovationen in den Bereichen der Herstellung und der Lieferkette, sondern vor allem ein anregender Termin, um mit internationalen Unternehmen in Kontakt zu treten.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Messejahr in Atlanta zu eröffnen, aber diese Messe nur die erste von 13 Messen war, die für 2022 geplant sind!

Folgen Sie uns, um herauszufinden, welche die nächste sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert